Leichte Sprache
So finden Sie sich auf der Internet-Seite Familien-Treffs zurecht:
Sie können auf diese Wörter klicken:
Ganz unten auf der Seite
Rechte an Text und Bildern
Konzeption und Kontakte:
Konzeption spricht man so: Kon-Zep-Zion
Konzeption bedeutet Idee.
Hier steht,
was die Idee von den Familien-Treffs ist.
Sie finden viele Infos.
Zum Beispiel:
- Was sind die Familien-Treffs?
- Was ist die Aufgabe von den Familien-Treffs?
- Welche Angebote gibt es bei den Familien-Treffs?
- Wer ist die Ansprech-Person für den Familien-Treff?
Bei diesem Bild steht:
Die Familien-Treffs sind kostenlos.
Niemand muss etwas bezahlen.
Hier steht auch der Name
von der Ansprech-Partnerin im Landrats-Amt:
Svenja Laila Kerler
E-Mail: s.kerler@lkgp.de
Telefon: 07161 202 4223
Sie suchen die Ansprech-Person
von einem bestimmten Familien-Treff?
Dann klicken sie auf:
© Leichte Sprache Büro Habila
Übersetzung und Prüfung
Kontakt: katrin.dela-fonte@habila.de














